Lage


Urlaub in Waren an der Müritz


Mitten im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das Heilbad Waren (Müritz). Die Müritz ist Deutschlands größter Binnensee.
Der Müritzkreis bietet, viele Rad- und Wanderwege, den Müritz-Nationalpark, das Müritzeum, Denkmäler, Schlösser, Bauernhöfe und Wälder.

Im Ort Stuer ist der Bärenwald Müritz, dort können Sie bei einer Wanderung durch den Wald, die Bären hautnah erleben und viele Informationen zu den Tieren erhalten.


Badestelle 20 m

 

Gastronomie 10 m

Einkaufsmöglichkeiten 20 m

Bushaltestelle 50 m

Bahnhof 1 km

Autobahn 26 km


Lage der Ferienwohnung


Direkt an der Steinmole und dem alten Kietzspeicher in Waren befindet sich das modern eingerichtete Appartement mit Balkon und Blick auf die Müritz. Das Appartement hat eine reizvolle Lage, denn es liegt direkt am Anleger der Fahrgastschiffe und dem kleinen privaten Yachthafen des Warener Segelclubs.